Largest Number/de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Puzzlewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{TAXOBOX | Ordnung = Füllrätsel | Familie = Vollgitterfüllrätsel | Gattung = Vollgitterfüllrätsel mit Nachbarschaftsbeziehung | Art = Largest Nu…“)
 
 
Zeile 18: Zeile 18:
 
<!-- In Meisterschaften -->
 
<!-- In Meisterschaften -->
 
[[Kategorie:WPC-2017/de]]
 
[[Kategorie:WPC-2017/de]]
 +
[[Kategorie:Deutschland-2018/de]]
  
 
<!-- In Wettbewerben -->
 
<!-- In Wettbewerben -->

Aktuelle Version vom 28. Juni 2018, 12:23 Uhr

Anleitung

Tragen Sie Ziffern so in die Felder ein, dass in jedem umrahmten Bereich die Ziffern von 1 bis zur Anzahl der Felder dieses Bereichs genau einmal enthalten ist. Gleiche Zahlen dürfen nicht benachbart sein. Weiterhin dürfen die jeweils größten Zahlen eines Gebiets nicht benachbart sein.