Diskussion:Nummernpfeile/de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Puzzlewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Das Beispielrätsel ist nicht eindeutig lösbar ! Die Pfeile unten links und unten mitte können die 1 und die 2 beliebig tauschen ! Stimmt das ? Gruß Peter)
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Gruß Peter
 
Gruß Peter
 +
 +
:Hallo Peter,
 +
:Wenn du die beiden Pfeile vertauscht, stimmt der Pfeil unten in der Mitte nicht mehr; der zeigt dann auf genau eine Ziffer, behauptet aber auf zwei zu zeigen. --[[Benutzer:Berni|Berni]] 12:14, 19. Nov. 2007 (CET)

Version vom 19. November 2007, 13:14 Uhr

Das Beispielrätsel ist nicht eindeutig lösbar ! Die Pfeile unten links und unten mitte können die 1 und die 2 beliebig tauschen !

Stimmt das ?

Gruß Peter

Hallo Peter,
Wenn du die beiden Pfeile vertauscht, stimmt der Pfeil unten in der Mitte nicht mehr; der zeigt dann auf genau eine Ziffer, behauptet aber auf zwei zu zeigen. --Berni 12:14, 19. Nov. 2007 (CET)