Benutzer:Berni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Puzzlewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich bin Berni (Bernhard Seckinger), von Beruf Rätselautor und hatte die Idee für dieses Wiki :-))
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bin Berni (Bernhard Seckinger), von Beruf Rätselautor und hatte die Idee für dieses Wiki :-)
 
Ich bin Berni (Bernhard Seckinger), von Beruf Rätselautor und hatte die Idee für dieses Wiki :-)
 +
 +
Vorerst ist mein Ziel, eine gewisse Masse an Rätseln zu erreichen, die
 +
*a) eine deutsche Beschreibung
 +
*b) ein kleines Beispiel und
 +
*c) wenn möglich auch eine englische Beschreibung
 +
enthält. Alles weitere kann man später auch noch hinzufügen.

Version vom 1. September 2007, 17:54 Uhr

Ich bin Berni (Bernhard Seckinger), von Beruf Rätselautor und hatte die Idee für dieses Wiki :-)

Vorerst ist mein Ziel, eine gewisse Masse an Rätseln zu erreichen, die

  • a) eine deutsche Beschreibung
  • b) ein kleines Beispiel und
  • c) wenn möglich auch eine englische Beschreibung

enthält. Alles weitere kann man später auch noch hinzufügen.